Samstag, 26. Januar 2013

Rheinhochwasser

Hier noch ein analoger Nachtrag vom Silvesternachmittag 2012 - Analoge fotos dauern halt manchmal etwas länger.

M35/2,0 auf Ilford FP4Plus

Bis auf dieses Einstiegsfoto mit meiner Pentax SuperA  entstanden alle Bilder mit der Pentax 67 auf Fuji Colornegativfilm mit 400 ASA und Stativ.

165 mm
 
Wegen des dunklen Wetters hatte ich als längste Brennweite das lichtstarke 165/2,8 mit- genommen, um vor Ort dann festzustellen, daß trotztdem durchgeängig ein Stativ notwendig war. Wo blieb das startende Flufzeug doch weit kleiner als gewollt.

105 mm

45 mm
45mm


Lensbaby 100 mm
Es war angenehm, voll analog unterwegs zu sein und die Ruhe eines sonst oft hecktischen Tages zu genießen.

Alle Bilder des Tages gibt es hier! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen